Unsere Beagle

...sind wie unsere Kinder. 

In erster Linie sind sie unsere Begleiter, unsere Freizeitgestalter, unsere Sportkameraden, unsere Kuschelpartner, und vieles mehr!

Senioren und Junghunde, in der Zucht stehend oder schon in Rente, Jeder unserer Hunde hat hier seine Daseinsberechtigung. In der Meute haben alle ihren Stand, ihre " Aufgabe" und somit klappt ein harmonisches Miteinander. 

Futterneid oder Hackordnung sind hier absolute Fremdwörter und ich freue mich jeden Tag immer wieder auf's Neue, über dieses Zusammenspiel von jung und alt, agil und träge, laut und leise.

 

 

 




Kontakt:

PHONE: +49 (0)4452/919537

ADRESSE: Zeteler Str.13

26340 Neuenburg

 

Folgen Sie uns!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.